16_work

Ohne die nötige Marktbeobachtung, den Costumer-Insights, ohne die Kenntnisse unserer Networker kann kein sauberes Kommunikationskonzept, geschweige denn eine alleinstellende kreative Umsetzung entstehen.

Es geht jedoch auch nicht ohne ein gutes Markenverständnis und einer präzisen Idee, die die Basis aller kommunikativen Massnahmen am Markt ist und Integration im gesamtem Markenkonzept schafft.

Ein Konzept schreiben ist eine Sache. Das Konzept integrativ im Markt umzusetzen, eine andere! Deshalb bezeichnen wir uns auch gerne als Marken-Schaffer und Marken-Platzierer.

Trotz vieler Marktveränderungen, durch die Entstehung neuer Medien, durch Änderung der Konsumgewohnheiten und durch die Umstellung der klassischen Werbeträger ist Eins immer noch sicher: Werbung soll verkaufen.

Da zum Vorteil der erfahrenen Werber und Marketing-Menschen die Gesetzmässigkeiten der Werbung die gleichen geblieben sind, schaffen wir dies. Wir verkaufen!